Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saray Imbiss & Bäckerei Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
24 Jun 2026 um 12:54
Super schnelle Lieferung schön heiß.
Abdulaziz
17 Jun 2026 um 22:50
Sehr lecker!
Abdulaziz
13 Jun 2026 um 22:06
Sehr lecker und frisch!
Luca
9 Jun 2026 um 23:09
Super leckeres Essen! Meiner Frau liebt den Burger, sie ist sonst sehr kritisch. Die Falafeltasche auch richtig gut.
Carolin
3 Jun 2026 um 20:22
Die Lieferzeit war leider doppelt so lange wie angegeben. Bei einer Bestellung am frühen Abend mitten in der Woche habe ich da kein Verständnis. Das Essen war in Ordnung.
Marc
31 Mai 2026 um 18:10
Immer wieder gerne hat alles gepasst